Lenkstockschalter mit und ohne | |
Nebelscheinwerfer-Position (D/ EU) | |
![]() |
![]() |
Vorderseite | Rückseite |
![]() |
![]() |
Detail Schalter ohne Nebelscheinwerfer-Position | Detail Schalter mit Nebelscheinwerfer-Position |
Der geöffnete Schalter ohne NSW, die Kunststoffbrücke ist nicht vorhanden ! |
Das ist die mit einem Stück
Kugelschreibermine "geflickte" Brücke, die beim Schalter mit NSW enthalten ist. |
An dieser Stelle fehlt beim Schalter
ohne NSW eine federnd gelagerte "Schaltbrücke", die durch die Kunststoffbrücke im Normalfall betätigt wird. |
Beide "Innenleben" im
Vergleich: identisch bis auf die "Schaltbrücke" bei der Version mit NSW (unten) |
"Schaltbrücke"- mit 2K-Harz aufgefüllte Reibefläche vor dem Schleifen | |
"Schaltbrücke"- mit 2K-Harz aufgefüllte Reibefläche nach dem Schleifen | |
Multifunktionsschalter |
|
Stecker des MFS am Dodge Neon SXT 2005 |
|
|
|
MFS US (nur Nebelscheinwerferfunktion) |
Platine innen daraus |
"Innenleben" unter der Platine |
|
|
|
Gegenüberstellung |
|
|
|
![]() |
|
![]() |
|